Sue Quinn 80 extravagante Salate im Handumdrehen zubereitet

Inhaltsangabe zu „80 extravagante Salate im Handumdrehen zubereitet“ von Sue Quinn

Salat gefällig? Na klar, aber nicht irgendeinen. In diesem Buch sind jede Menge originelle, kreative, klassische, schnelle und gesunde Salatideen für jeden Tag zu finden. Versuchen Sie zum Beispiel mal einen Rucolasalat mit Linsen, Kirschen und Honig, mischen Sie Roquefort-Käse mit Birnen, Sellerie und Nüssen oder verfeinern Sie einen Radieschen-Salat mit Erbsen und Ricotta. Und das ist nur die Spitze des Eisberges. Mit den übersichtlichen und verständlichen Vorher-Nachher-Fotos ist alles auf einen Blick sichtbar und im Handumdrehen nachzumachen. Dazu gibt es passende Rezepte für Basisdressings und Toppings. So macht Salat einfach mehr Spaß! Wenn es in der Küche mal schnell gehen muss, gibt es viele Möglichkeiten. Wenn es dabei auch etwas Besonderes sein soll, bietet die neue Reihe "TAKE EAT EASY" jede Menge vielseitige und schnelle Rezepte für jeden Tag und jede Gelegenheit. Kein langweiliger Mainstream, sondern ein bunter Rezepte-Pool mit cleveren Ideen, die sich im Handumdrehen zubereiten lassen.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel