Sue Quinn 80 extravagante Salate im Handumdrehen zubereitet

Inhaltsangabe zu „80 extravagante Salate im Handumdrehen zubereitet“ von Sue Quinn

Salat gefällig? Na klar, aber nicht irgendeinen.
In diesem Buch sind jede Menge originelle, kreative, klassische, schnelle und gesunde Salatideen für jeden Tag zu finden. Versuchen Sie zum Beispiel mal einen Rucolasalat mit Linsen, Kirschen und Honig, mischen Sie Roquefort-Käse mit Birnen, Sellerie und Nüssen oder verfeinern Sie einen Radieschen-Salat mit Erbsen und Ricotta. Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Mit den übersichtlichen und verständlichen Vorher-Nachher-Fotos ist alles auf einen Blick sichtbar und im Handumdrehen nachzumachen. Dazu gibt es passende Rezepte für Basisdressings und Toppings.
So macht Salat einfach mehr Spaß!

Wenn es in der Küche mal schnell gehen muss, gibt es viele Möglichkeiten. Wenn es dabei auch etwas Besonderes sein soll, bietet die neue Reihe "TAKE EAT EASY" jede Menge vielseitige und schnelle Rezepte für jeden Tag und jede Gelegenheit. Kein langweiliger Mainstream, sondern ein bunter Rezepte-Pool mit cleveren Ideen, die sich im Handumdrehen zubereiten lassen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050