Superfoods - Die gesündesten Lebensmittel

von Sue Quinn
Superfoods - Die gesündesten Lebensmittel

Inhaltsangabe zu "Superfoods - Die gesündesten Lebensmittel"

Die Gesundheit stärken, Krankheiten vorbeugen und das Wohlbefinden steigern: Das geht ganz einfach mit Superfoods! Sie helfen unserem Körper beim Entgiften, stärken das Immunsystem, unterstützen beim Abnehmen, regulieren den Blut- und Cholesterinspiegel und vieles mehr.
Nach einer kurzen Einführung mit einer Übersicht über die besten Superfoods und ihren Wirkungen gibt es Rezepte fürs Frühstück, Salat, Suppen und Snacks, Gemüsegerichte, Hauptgerichte, Gebäck und Desserts und Süßes. Ob Gute-Laune-Porridge mit Quinoa-Flocken und Beeren, Pasta mit Grünkohl-Pesto oder Schoko-Chia-Pudding: Hier gibt’s 66 tolle Ideen für alle, die sich gesünder und bewusster ernähren wollen. Jedes der Rezepte wird von Bildern aller Zutaten begleitet und man sieht auf einen Blick, was hinein kommt.

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:27.06.2016