Sue Radd Health Food

Inhaltsangabe zu „Health Food“ von Sue Radd

Mit „Health Food“ tritt man die Reise zu einem gesunden und genussvollen Leben an. Als „Reiseleiterin“ führt die sympathische Ernährungswissenschaftlerin Sue Radd durch eine besondere Welt. Dort gibt es 150 unwiderstehliche, vegetarische Rezepte zu entdecken, die obendrein einen guten Zweck erfüllen: (chronischen) Erkrankungen vorzubeugen bzw. krankhafte Symptome zu bekämpfen. Allein beim Betrachten der brillanten Fotos von grünem Gemüse und saftigen Früchten, von unterschiedlichsten Gewürzen bis hin zu verführerischer Schokolade fühlt man sich schon besser. Auf über 100 Seiten gibt es zudem detaillierte Gesundheitsinformationen und einen Abriss der neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse über die Zusammenhänge von Ernährung und Gesundheit. Alles kompliziert und reiner Luxus? Saisonale Menüpläne und Praxistipps für Küche, Speisekammer, Kühl- und Gefrierschrank beweisen das Gegenteil und machen die Heilkraft der Ernährung leicht erfahrbar.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein