Cover des Buches Nur ein Kuss von dir (ISBN: 9783596854745)
Fluegels avatar
Rezension zu Nur ein Kuss von dir von Sue Ransom

Rezension zu "Nur ein Kuss von dir" von Sue Ransom

von Fluegel vor 12 Jahren

Kurzmeinung: Das Ende, ein süßes Happy End :)

Fluegels avatar
Fluegelvor 12 Jahren
Meine Gedanken rasten bei diesen neuen und aufregenden Aussichten. In wenigen Tagen könnte Callum hier bei mir sein. [...] Veronicas Stimme unterbrach meine Gedanken. »Alex, ich fürchte, ich habe das nicht besonders gut erklärt.« »Wieso?«, fragte ich und lächelte immer noch wegen der Bilder in meinem Kopf. »Als ich gesagt habe, wir würden sie befreien, hab ich gemeint, also ...« »Ja?« »Sie sollen die Möglichkeit haben, endlich zu sterben«, hauchte sie kaum verständlich. »Unsere Aufgabe besteht darin, sie alle zu töten.« Bestimmt habe ich 4 Monate oder so darauf gewartet, dass das Buch endlich veröffentlicht wird. Zuerst hab ich gedacht sie würden die Versunkenen anders "befreien". Die letzten 200 Seiten sind nochmal spannender als die zuvor, weil es eine Aussicht gibt, das sie doch nicht alle sterben müssen. Auf den letzten paar Seiten war es dann wieder ganz schlimm weil sich die Leichen aus dem Wasser alle zu Asche auflösten. Das wurde auch bei Lucas schon mal im zweiten Teil ›Nur ein Blick von dir‹ erwähnt. Der Epilog ist auch mal was anderes, als in den zwei Büchern davor, weil man da dann weiß, warum es die Versunkenen überhaupt gab usw. Schade das die Bücher nicht so bekannt sind, weil sie echt toll sind mit der Liebesschnulze grins