Sue Stratford Ein Kätzchen kommt selten allein

Inhaltsangabe zu „Ein Kätzchen kommt selten allein“ von Sue Stratford

Lieblingskatzen zum Knuddeln süß Schmusekatzen aus weicher Wolle erfüllen die Sehnsüchte von großen und kleinen Katzenfans. Da gibt es den Katzenschwerenöter Valentino, die modebewusste Kitty Kat mit üppiger Garderobe und Super Cat, den Helden mit dem roten Umhang; aber auch flauschige Katzenkinder und eine glückliche Katzenfamilie dürfen nicht fehlen. Für die Ausstattung - Kratzbaum, Bett, Bälle und Mäuse - ist ebenfalls gesorgt. Dank der genauen Anleitungen und Informationen zu Techniken und Material wird selbst Strickanfängerinnen ihr Lieblingskätzchen gelingen.

Hab's geschenkt bekommen, da ich Katzen mag und gerne stricke. Allerdings finde ich die Modelle ein wenig lieb- und charakterlos.

— kalligraphin
kalligraphin

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day