Ein Kätzchen kommt selten allein

von Sue Stratford
Ein Kätzchen kommt selten allein

kalligraphins avatar

Inhaltsangabe zu "Ein Kätzchen kommt selten allein"

Lieblingskatzen zum Knuddeln süß

Schmusekatzen aus weicher Wolle erfüllen die Sehnsüchte von großen und kleinen Katzenfans. Da gibt es den Katzenschwerenöter Valentino, die modebewusste Kitty Kat mit üppiger Garderobe und Super Cat, den Helden mit dem roten Umhang; aber auch flauschige Katzenkinder und eine glückliche Katzenfamilie dürfen nicht fehlen. Für die Ausstattung - Kratzbaum, Bett, Bälle und Mäuse - ist ebenfalls gesorgt.

Dank der genauen Anleitungen und Informationen zu Techniken und Material wird selbst Strickanfängerinnen ihr Lieblingskätzchen gelingen.

ISBN:9783572081134
Verlag:Bassermann Inspiration
Erscheinungsdatum:02.09.2013

kalligraphins avatar
    kalligraphinvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Hab's geschenkt bekommen, da ich Katzen mag und gerne stricke. Allerdings finde ich die Modelle ein wenig lieb- und charakterlos.