Sue Townsend Krieg der Schnecken

Inhaltsangabe zu „Krieg der Schnecken“ von Sue Townsend

Toll!

— RickysBuchgeplauder

für mich eines der lustigsten Bücher von Sue Townsend. man muss aber den britischen Humor mögen

— Valabe

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89

• Toll!

Krieg der Schnecken

RickysBuchgeplauder

04. September 2017 um 19:00

Hach jaaaaa… Wieder ein Buch an das ich mich lange Zeit nicht rangetraut habe und ich könnte mir in den Allerwertesten beißen. Die Kolumnen um die es in diesem Buch geht sind wohl wirklich wahr oder zumindest im Kern. Sue Townsend hat sie geschrieben und es ist wohl auch aus sehr persönlicher Sicht. Mich hat es sehr Unterhalten und nachdenklich gemacht. Die Frau ist in diesem Buch im Alter zwischen Mitte 40 und Mitte 50 und hat oft dieselben Gedankengänge wie ich mit 26. Dies hat mir gezeigt, dass jeder mal komische Gedanken hat und ich nicht verrückt bin. Spaß bei Seite. Die Autorin hat mich sehr inspiriert und nun will ich weitere Bücher von ihr lesen. Leider bleibt mir in der Hinsicht nur die schon bereits geschriebene Lektüre. Die Autorin gibt es nämlich nicht mehr, was mich sehr traurig macht.

• Rezension zu "Krieg der Schnecken" von Sue Townsend

Krieg der Schnecken

firlefanz

23. August 2008 um 11:14

Nette Kolumne von Sue Townsend. Mal witzig, mal weniger witzig.