Sue Twin Welt der Elben (Band 2: Weltenriss, Götterwille, Herzblut)

Inhaltsangabe zu „Welt der Elben (Band 2: Weltenriss, Götterwille, Herzblut)“ von Sue Twin

»Wir müssen weg hier. Es könnte sein, dass ich unbeabsichtigt … den Zerstörer … angelockt habe.« Wenn kein Wunder geschieht, werden die Welten für immer auseinanderbrechen. Diesmal scheint es nichts zu geben, um die bevorstehende Katastrophe aufzuhalten. Schon bald wüten schwere Erdbeben. Und noch etwas macht Heather schwer zu schaffen – ihre Gefühle für Moryn. Was verbirgt er vor ihr? Und warum hat er ihr den Herzblutstein geschenkt? Bisher veröffentlicht: Band 1 mit den Teilen: Silberband (1), Ahnenblut (2), Elbentränen (3) Band 2 mit den Teilen: Weltenriss (4), Götterwille (5), Herzblut (6) All-Age (ab ca. 12 Jahre), ein Fantasy- und Abenteuer-Roman

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr