Welt der Elben (Band 2: Weltenriss, Götterwille, Herzblut)

von Sue Twin
Welt der Elben (Band 2: Weltenriss, Götterwille, Herzblut)

Inhaltsangabe zu "Welt der Elben (Band 2: Weltenriss, Götterwille, Herzblut)"

»Wir müssen weg hier. Es könnte sein, dass ich unbeabsichtigt … den Zerstörer … angelockt habe.« Wenn kein Wunder geschieht, werden die Welten für immer auseinanderbrechen. Diesmal scheint es nichts zu geben, um die bevorstehende Katastrophe aufzuhalten. Schon bald wüten schwere Erdbeben. Und noch etwas macht Heather schwer zu schaffen – ihre Gefühle für Moryn. Was verbirgt er vor ihr? Und warum hat er ihr den Herzblutstein geschenkt? Bisher veröffentlicht: Band 1 mit den Teilen: Silberband (1), Ahnenblut (2), Elbentränen (3) Band 2 mit den Teilen: Weltenriss (4), Götterwille (5), Herzblut (6) All-Age (ab ca. 12 Jahre), ein Fantasy- und Abenteuer-Roman

ISBN:B00EHKF270
Ausgabe:E-Buch Text