Sue Twin Welt der Elben (Band 3: Drachenglut, Wandelzeiten, Feuerkinder) (Welt der Elben - Sammelband)

Inhaltsangabe zu „Welt der Elben (Band 3: Drachenglut, Wandelzeiten, Feuerkinder) (Welt der Elben - Sammelband)“ von Sue Twin

»Hilf mir!«, flehte Korunda. »Heather hat aufgehört zu atmen. Moryn muss sie retten, bevor ihr Herz für immer stillsteht.« Drachen fallen in den Süden ein und brennen Dörfer und Wälder nieder. Die Weisen glauben, dass Moryn und Heather dazu bestimmt sind, sie aufzuhalten. Schließlich fügen sich die beiden ihrem Schicksal. Doch mit der feindlichen Umgebung, in der sie sich schon bald befinden, haben sie nicht gerechnet … Die »Welt der Elben« umfasst drei in sich abgeschlossene Sammelbände. Band 1 enthält: Silberband (1), Ahnenblut (2), Elbentränen (3) Band 2 enthält: Weltenriss (4), Götterwille (5), Herzblut (6) Band 3 enthält: Drachenglut (7), Wandelzeiten (8), Feuerkinder (9). Die Geschichte ist damit abgeschlossen. All-Age, Fantasy und Abenteuer