Sue Twin Welt der Elben - Elbentränen

Inhaltsangabe zu „Welt der Elben - Elbentränen“ von Sue Twin

Die Mission ist gescheitert, die Elben sollen aufgeben und Heather ihrem Schicksal überlassen. Da erhält sie überraschend Hilfe. Zögernd stellen sich die Elben hinter sie und widersprechen den Befehlen der Weisen. Treibt Maya ein falsches Spiel? Die Indizien verdichten sich. Außerdem befindet sich ein Verräter unter ihnen. Und Heather verliert beinahe ihr Leben und ihr Herz … Serial 1: Silberband Serial 2: Ahnenblut Serial 3: Elbentränen All-Age (ab ca. 12 Jahre), ein Fantasy- und Abenteuer-Roman.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Erfolgreiche Fortsetzung um die verbotene Liebe zwischen Emma und Julian!

jennysbuecherliebe

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks