Welt der Elben - Sammelband (Reihe in 3 Bänden)

von Sue Twin
Welt der Elben - Sammelband (Reihe in 3 Bänden)

Inhaltsangabe zu "Welt der Elben - Sammelband (Reihe in 3 Bänden)"

Aus Band 1: Sie halten sich seit über tausend Jahren vor den Menschen verborgen. Niemand darf von den Toren in ihre Welt wissen. Eines Tages entdeckt Heather ihr Geheimnis – und eine Katastrophe bahnt sich an. Doch zuerst muss sie feststellen, dass Elben keine mittelalterlichen Fantasiegestalten sind, sondern absolut real und ziemlich eingebildet. Unglücklicherweise benötigen sie dringend ihre Hilfe … Bisher veröffentlicht: Band 1 mit den Teilen: Silberband (1), Ahnenblut (2), Elbentränen (3) Band 2 mit den Teilen: Weltrenriss (4), Götterwille (5), Herzblut (6) All-Age (ab ca. 12 Jahre), ein Fantasy- und Abenteuer-Roman.

ISBN:B01ITI7HA0
Ausgabe:E-Buch Text