Sue Vaughan Stille im Trubel des Lebens

Inhaltsangabe zu „Stille im Trubel des Lebens“ von Sue Vaughan

Ein Buch mit vielen nützlichen Tips und Techniken zu Meditationen, Visualisierungs- und Atemübungen, die dem Leser dabei helfen sein "Recht auf inneren Frieden" zu pflegen. Die Übungen sind weder kompliziert noch zeitaufwendig und leicht in den Alltag zu integrieren. Es stellt nicht nur Methoden der Streßbewältigung zur Verfügung, sondern auch eine Reise der Selbstwahrnehmung vom Ich zum Wir vor. Zunächst lernt der Leser, seine negativen Glaubenssätze und Widerstände aufzugeben, um mit dem inneren Kind Kontakt aufnehmen zu können. Der Leser wird schließlich vom individuellen über das kollektive zum kosmischen Bewußtsein geführt.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi