Sue Vaughan Stille im Trubel des Lebens

Inhaltsangabe zu „Stille im Trubel des Lebens“ von Sue Vaughan

Ein Buch mit vielen nützlichen Tips und Techniken zu Meditationen, Visualisierungs- und Atemübungen, die dem Leser dabei helfen sein "Recht auf inneren Frieden" zu pflegen. Die Übungen sind weder kompliziert noch zeitaufwendig und leicht in den Alltag zu integrieren. Es stellt nicht nur Methoden der Streßbewältigung zur Verfügung, sondern auch eine Reise der Selbstwahrnehmung vom Ich zum Wir vor. Zunächst lernt der Leser, seine negativen Glaubenssätze und Widerstände aufzugeben, um mit dem inneren Kind Kontakt aufnehmen zu können. Der Leser wird schließlich vom individuellen über das kollektive zum kosmischen Bewußtsein geführt.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.