Sue Walker Sanft soll er ruhen

Inhaltsangabe zu „Sanft soll er ruhen“ von Sue Walker

Psychologische Hochspannung vom Feinsten von einer neuen Meisterin des Genres. An einem sonnigen Tag im Juni 1973 endet die unbeschwerte Kindheit des elfjährigen Miller McAllister. An diesem Tag wird sein Vater Douglas wegen Mordes an drei Mädchen verhaftet und kurz darauf zu lebenslanger Haft verurteilt. Seither will Miller nichts mehr von seinem Vater wissen. 30 Jahre später jedoch, Douglas ist gerade gestorben, fallen Miller Dokumente in die Hände, die Zweifel an der Schuld seines Vaters wecken …

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett