Suellen Dainty 50 Spiele für aufgeweckte Hunde

Inhaltsangabe zu „50 Spiele für aufgeweckte Hunde“ von Suellen Dainty

Jeder Hund liebt es, mit "seinem" Menschen zu spielen: Das macht Spaß, hält Hund und Halter fit und festigt die Bindung zueinander. Dieser originelle Ratgeber zeigt, wie sich aus einfachen Haushaltsgegenständen im Handumdrehen lustiges und lehrreiches Spielzeug für den geliebten Vierbeiner basteln lässt und wie Sie Ihn damit optimal fördern und beschäftigen können. Rund 50 auf Alter, Temperament und Rasse abgestimmte Lehr- und Spaßspiele fördern die angeborene Neugier und den Jagdinstinkt. Alle Spielideen werden Schritt für Schritt mit lebendigen Fotos erklärt und lassen sich ohne großen Aufwand leicht nachmachen. Ob Denksport für neugierige Hunde, ausgelassene Tobspiele für die Übermütigen oder witzige Tricks für echte Schauspieltalente - hier kommt jeder Hund in Spiellaune! Mit Sicherheitstipps sowie interessanten Informationen zur Verhaltenspsychologie von Hunden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

• Rezension zu "50 Spiele für aufgeweckte Hunde" von Suellen Dainty

50 Spiele für aufgeweckte Hunde

pudelmuetze

20. December 2009 um 08:56

Unsere Hündin will am liebsten nur spielen und ist kaum kaputt zu kriegen, aber schnödes Ball hinterherlaufen so ähnliches wird ihr schnell zu einseitig. Wir haben daher ihr immer mal wieder neue Herausforderungen gestellt. Als uns diese dann ausgingen haben wir in der Buchhandlung unseres Vertrauens dieses Buch gefunden um sie sinnvoll zu beschäftigen. Dieses Buch beinhaltet 50 Spiele aber auch Tricks für aufgeweckte und lernbegierige Hunde.