Chamäleon - Der Krieg der Liebe

von Suenna Ryckert
Chamäleon - Der Krieg der Liebe

winterdreams avatar

Ich konnte leider überhaupt nicht in die Geschichte eintauchen und hatte immer das Gefühl, dass ich von außen zuschaue.

M

Super Anfang, gegen Ende hin etwas zäh

Inhaltsangabe zu "Chamäleon - Der Krieg der Liebe"

Chamäleons sind Verwandlungskünstler. Multiple Persönlichkeiten. Menschen, mit vielen Gesichtern. Die alleinerziehende Unternehmerin Sofie sagt als Zeugin vor Gericht aus - und wird in ihre Vergangenheit zurückgeholt. Sie erinnert sich an die Erlebnisse mit dem schizophrenen Schönling Stefano – dem damals ALLE glaubten. Er schaffte es, sie und viele Andere mit einem Geflecht aus Wahrheit und Lüge in einen seidenen Kokon zu weben. Die Menschen vertrauten ihm - charmant, wie er war. Sofie hatte zu arbeiten. Sie baute ihre Firma auf. Er nahm sie aus. Damals wie heute begegnet Sofie weiteren Betrügern ... Chamäleon - der Roman: ein Liebesdrama und Wirtschaftskrimi zugleich. Beruht diese Geschichte auf wahren Begebenheiten? Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind natürlich rein zufällig und nicht beabsichtigt. Tue einfach so, als wäre dieses Buch frei erfundenen.

ISBN:B00LUL6E12
Ausgabe:E-Buch Text