Leben nach der inneren Uhr mit modernem Ayurveda

Leben nach der inneren Uhr mit modernem Ayurveda

Das neue Buch von Suhas G. Kshirsagar erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Leben nach der inneren Uhr mit modernem Ayurveda" als Taschenbuch bei riva.

Inhaltsangabe zu "Leben nach der inneren Uhr mit modernem Ayurveda"

Spätestens seitdem der Medizinnobelpreis 2017 für die Erforschung unserer inneren Uhr vergeben wurde, ist diese in aller Munde. Der zirkadiane Rhythmus bestimmt alle Funktionen unseres Organismus. Bringen wir ihn durcheinander, gerät unser Körper aus dem Lot – Übergewicht, Schlaflosigkeit und gesundheitliche Beschwerden können die Folge sein. Der führende Ayurveda-Arzt Dr. Suhas Kshirsagar verbindet neueste Forschungsergebnisse mit fernöstlicher Weisheit und zeigt, wie wir im Einklang mit unserer inneren Uhr leben und die Kraft der Chronobiologie nutzen, um Gewicht zu verlieren, besser zu schlafen und fitter zu werden. In Selbsttests kann der individuelle Körpertyp bestimmt und mit einem ganzheitlichen 30-Tage-Plan der Lebensstil optimiert werden.

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:05.11.2018

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Maximale Gesundheit und Leistung dank einem Leben im Einklang mit der inneren Uhr