Sui Ishida Tokyo Ghoul 03

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 03“ von Sui Ishida

Die sogenannten Tauben, erbarmungslose Ghul-Jäger, haben die Mutter der kleinen Hinami getötet. Jetzt sind sie dem Mädchen selbst auf den Fersen. Für Ken, der unfreiwillig in diese Ereignisse hineingezogen wird, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse immer weiter. Wer sind die wahren Monster? Und was bedeutet Menschlichkeit?

Gefällt mir nicht so super wie die ersten beiden Teile, ist dennoch eine Traurige und schöne story

— miriamsmue1211

Arme hinami

— robo

Spannung fehlt in diesem Band, hilft aber die Story besser zu verstehen.

— Azouka

Super spannender Teil, mit sehr viel action

— Namine

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1