Sui Ishida Tokyo Ghoul 03

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 03“ von Sui Ishida

Die sogenannten Tauben, erbarmungslose Ghul-Jäger, haben die Mutter der kleinen Hinami getötet. Jetzt sind sie dem Mädchen selbst auf den Fersen. Für Ken, der unfreiwillig in diese Ereignisse
hineingezogen wird, verschwimmen die Grenzen zwischen Gut und Böse immer weiter. Wer sind die wahren Monster? Und was bedeutet Menschlichkeit?

Bisher mein Lieblingsteil. Ich bin überrascht, wie emotional es ist.

— BlueSunset

Gefällt mir nicht so super wie die ersten beiden Teile, ist dennoch eine Traurige und schöne story

— miriamsmue1211

Arme hinami

— robo

Spannung fehlt in diesem Band, hilft aber die Story besser zu verstehen.

— Azouka

Super spannender Teil, mit sehr viel action

— Namine

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1