Sui Ishida Tokyo Ghoul 04

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 04“ von Sui Ishida

Nicht alle Ghule sind Monster, so viel hat Ken inzwischen begriffen. Und nicht alle Menschen sind besonders menschlich. Aber im Moment ist seine größte Sorge, dass seinem besten Freund Hide dämmern könnte, wer er wirklich ist. Was er nicht weiß, ist, dass jemand anderes es bereits herausgefunden hat. Und wie es aussieht, steht Ken auf seinem Speisezettel ganz oben!

Die Geschichte wird immer besser und mysteriöser. Band 5 ist schon gekauft.

— LillyLou

Die Reihe wird immer besser! Bin gespannt auf den nächsten Teil! :)

— soffisoflbooks

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1