Sui Ishida Tokyo Ghoul 07

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 07“ von Sui Ishida

„Ihr solltet davon ausgehen, dass wir Ken nicht wiedersehen werden“. Diese Worte von Yoshimura, dem Chef des Café Antik, treffen seine Mitarbeiter wie ein Schlag. Aber obwohl sie es dafür mit einigen wirklich teuflischen Ghulen aufnehmen müssen, entscheiden sie sich dazu, Ken zu retten. Zur gleichen Stunde fegt ein Sturmangriff der Fahnder des CCG über den 11. Bezirk hinweg. Ken befindet sich mitten im Auge dieses Sturms, im innersten Kreis seiner ganz persönlichen Hölle.

Was ist 1000-7 ?

— soffisoflbooks

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben