Sui Ishida Tokyo Ghoul 08

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 08“ von Sui Ishida

In Jasons Folterkammer hat Ken sich verändert. Es ist nicht nur, dass er den Ghul-Anteil in sich akzeptiert hat, da ist noch etwas anderes. Und dieses schlummernde Andere bricht sich seine Bahn, als Ken mitansehen muss, wie Toka von ihrem eigenen Bruder verstümmelt wird. Zur gleichen Zeit steht das Spezialeinsatzkommando des CCG einem alten Feind gegenüber. Der mysteriöse Ghul „Eule“ scheint furchtbarer zu sein, als alle anderen Ghule bisher zusammengenommen. Egal, wie das alles hier auch enden mag, es wird danach nichts mehr so sein wie zuvor.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason