Sui Ishida Tokyo Ghoul 09

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 09“ von Sui Ishida

Nach dem Gemetzel im 11. Bezirk vor 6 Monaten hat sich einiges verändert. Kotaro Amon wird zum Fahnder befördert und bekommt eine neue Partnerin an die Seite gestellt. Auch Juzo wird befördert und bekommt endlich seine heiß ersehnte Quinke. Die wird er brauchen können auf der Jagd nach den Ghulen der SS-Klasse, die beim Überfall auf das Ghul-KZ befreit wurden. Was das angeht, tappen die Fahnder beim CCG aber noch immer völlig im Dunkeln. Doch dann bekommen sie plötzlich Hilfe von einem unbekannten Informanten namens Hideyoshi.

'Weniger' Action als in den Vorgängern, aber dafür mehr Hintergrundinformationen und etwas ruhiger. Auch solch ein Band ist mal angenehm.

— Namine

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Hochwertige Graphic Novel, die in keinem Bücherregal fehlen sollte!!

Kikis_Bücherkiste

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3