Sui Ishida Tokyo Ghoul 11

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 11“ von Sui Ishida

Die Welt zerfällt. Nachdem Ken von Doktor Kano erfahren hat, dass Yoshimura und das Café Antik etwas mit dem Phönixbaum zu tun haben, verliert er jeden Halt. Sein Verstand verliert sich im Nirgendwo und plötzlich beginnt Ken, Menschen zu beißen und Freunde brutal anzugreifen. In Gestalt eines Tausendfüßlers, dem Symbol seiner zerrissenen Seele, attackiert er alles und jeden in Reichweite. Als Fahnder Kotaro Amon auftaucht, scheint es um Ken geschehen. Die Ghule oder das CCG - wer wird den Sieg in der Unterwelt davontragen?

Langsam wird die Vielzahl der Protagonisten sehr unübersichtlich. Es bleibt aber trotzdem spannend!

— Raven

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1