Sui Ishida Tokyo Ghoul 13

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 13“ von Sui Ishida

Vor dem Café Antik hat sich eine ganze Armee von Ghul-Ermittlern versammelt. Der Sohn des Präsidenten höchstpersönlich leitet die Operation. Zahllose erste Fahnder sind angetreten, um es mit der legendären "Eule" aufzunehmen. Wer kann, hat sich aus dem Staub gemacht, sei es Mensch, sei es Ghul. Nur der "Teufelsaffe" und "Black Dog" sind geblieben, um die Eule zu unterstützen. Es ist längst klar, dass sie alle hier sterben werden. Nur ein einziger will sich nicht damit abfinden ...

😭😭😭😭

— soffisoflbooks

Stöbern in Comic

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5