Sui Ishida Tokyo Ghoul 14

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul 14“ von Sui Ishida

Die Welt ist ein Höllenpfuhl! Fahnder Amons Worte sind auf fürchterliche Weise wahr geworden. Um die Ghule zu vernichten, hat das CCG einen Belagerungsring gezogen. In dessen Zentrum stehen sie nun, Ghule und Menschen, und bekämpfen sich über Berge von Leichen hinweg bis zum Tod. Regen setzt ein, als ob der Himmel selbst in Tränen ausgebrochen wäre.
Die letzte Schlacht hat begonnen ...

Auf den letzten Seiten erwarten einen noch einige unerwartete Wendungen und Offenbarungen...

— Catniss

Wörter können die Achterbahn, welche ich durchmachte, nicht beschreiben. Großartig!

— Redhood91

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Tauriel

• "Tokyo Ghoul" von Sui Ishida ( Rezension von Band 1 bis Band 14)

Tokyo Ghoul 14

VerenaChinoKafuuChan

24. August 2016 um 16:07

Guten Morgen ☺️Heute möchte ich euch endlich den Manga "Tokyo Ghoul" von Sui Ishida vorstellen.Die Tage kam der 14. Band raus und ich musste ihn direkt lesen. 🌸🌸🌸🌸🌸Name: Tokyo GhoulAutor: Sui IshidaBände: 14 ( Abgschlossen! Fortsetzung heißt Tokyo Ghoul: re )Verlag: KAZEPreis: je Band 6,95 €Empfohlen ab 16 !Inhalt:In diesem Manga lernt man den schüchternen Ken Kaneki kennen.Dieser liest öfters in einem Kaffee Bücher, ihm ist in diesem Kaffee die junge Frau Liz Kamishiro aufgefallen und er hat sich in diese verkuckt.Es kommt dazu dass sich die beiden Treffen und über Bücher reden.Es stellt sich aber heraus das Liz Kamishiro ein Ghoul ist und Ken essen möchte.Ken ist geschockt und kann es nicht glauben.Jedoch kommt es zu einem Zwischenfall bei dem beide schwer verletzt werden und in ein Krankenhaus gebracht werden müssen.Im Krankenhaus müssen Ken Organe von Liz transplantiert werden da er sonst stirbt.Durch diese Organtransplantation wird Ken zu einem Halbghoul und weiß nicht was er tun soll.Er wird von einer Ghoul Gruppe aufgenommen, die das Café "Antik" führt und ihm jetzt hilft die neue Situation zu meistern.Was wird die Zukunft für Ken bringen?🌸🌸🌸🌸Meine Meinung:Die Tage kam der 14.Band dieses Mangas heraus. ☺️Die Story des Mangas , der Zeichenstil und die Entwicklung von Ken im Laufe des Mangas sind sehr interessant. Man erlebt mit, wie Ken mit der neuen Situation zurecht kommen muss und auch seine neuen Freunde beschützen möchte.Der Manga ist brutal und sogleich auch sehr fesselnd, wodurch ich ihn lesen wollte und musste.Jedoch hat mir das Ende nicht so gut gefallen und ich empfand den 14. Band irgendwie wie einen Lückenfüller zwischen dieser Mangareihe und Tokyo Ghoul: re.Ich kann diesen Manga aber erst wie empfohlen auch erst ab 16 empfehlen.Tokyo Ghoul ist mit 14 Bänden Abgeschlossen, jedoch wird am Ende des 14 Bandes darauf hingewiesen dass es in Tokyo Ghoul: re weiter geht.Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und bin sehr gespannt.Ich gebe diesem Manga 4 von 5 Sternen. ⭐️⭐️⭐️⭐️Lg Verena / Instagram: Chino_Kafuu_Chan