Tokyo Ghoul: Alte Zeiten

von Sui Ishida und Shin Towada
Tokyo Ghoul: Alte Zeiten

Inhaltsangabe zu "Tokyo Ghoul: Alte Zeiten"

"Wie soll das gehen? Toka weiß nicht weiter. Diese Menschen haben ihre Eltern getötet. Wie soll es da möglich sein, unter diesen Bestien zu leben? Obwohl er ein Mensch ist, geht es Ken ähnlich. Nachdem sich seine Mutter zu Tode geschuftet hat, fristet er ein armseliges Leben im Schatten seiner gleichgültigen Verwandten. Auch Nishiki wandert nach dem Verlust seiner Familie allein durch die Flure der Uni. Bis er auf ein Mädchen trifft, dem es ähnlich ergangen ist wie ihm. Vielleicht sind Menschen und Ghule ja doch nicht so verschieden?
"Alte Zeiten" gewährt einen Einblick in das Leben der Menschen und Ghule, bevor es zu Kens tragischem Unfall kam."

Verlag:KAZÉ Manga
Erscheinungsdatum:01.09.2016