Sui Ishida , Shin Towada Tokyo Ghoul: Leere

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul: Leere“ von Sui Ishida

Seit dem Überfall auf das Ghul-KZ hat sich alles verändert. Fahnder Amon ist in einen chronisch unterbesetzten Nachbarbezirk geschickt worden, der droht, im Chaos zu versinken. Er weiß nicht, dass sich dort eine Idol-Sängerin vor einem grausamen Ghul versteckt hält, den man auch den "Gourmet" nennt. Uta macht unterdessen einen folgenschweren Besuch bei einer alten Freundin und Hinami trifft eine Entscheidung, die ihr Leben verändern wird.

Super Novel! Man erfährt mehr über die einzelnen Charaktere des Manga, kurze Storys und Details. Genial für Tokyo Ghoul Fans. 👍

— Lily911

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13