Sui Ishida Tokyo Ghoul Zakki

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul Zakki“ von Sui Ishida

Tokyo Ghoul ZAKKI von Bestseller-Autor Sui Ishida enthüllt auf 112 Farbseiten fast 200 sowohl bekannte als auch bisher unveröffentlichte Farbillustrationen aus dem Tokyo Ghoul Universum! Sui Ishida selbst führt mit seinen Kommentaren durch die Welt seiner zur Berühmtheit gelangten Manga-Figuren! Ein fantastisches Artbook, dass das einzigartige Können dieses zeichnerischen Ausnahmetalents eindrücklich vor Augen führt!

Naja. Ganz nett zum Angucken, aber die Kommentare von der Autorin/Mangaka, waren jetzt leider eher etwas schwach!

— Namine

Stöbern in Comic

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Hiyokoi 14

Yuria