Sui Ishida Tokyo Ghoul Zakki

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul Zakki“ von Sui Ishida

Tokyo Ghoul ZAKKI von Bestseller-Autor Sui Ishida enthüllt auf 112 Farbseiten fast 200 sowohl bekannte als auch bisher unveröffentlichte Farbillustrationen aus dem Tokyo Ghoul Universum!
Sui Ishida selbst führt mit seinen Kommentaren durch die Welt seiner zur Berühmtheit gelangten Manga-Figuren! Ein fantastisches Artbook, dass das einzigartige Können dieses zeichnerischen Ausnahmetalents eindrücklich vor Augen führt!

Naja. Ganz nett zum Angucken, aber die Kommentare von der Autorin/Mangaka, waren jetzt leider eher etwas schwach!

— Namine

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15