Sui Ishida Tokyo Ghoul:re 01

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul:re 01“ von Sui Ishida

Der Mensch steht an der Spitze der Nahrungskette. Dennoch, ein Wesen gibt es, das ihn jagt und frisst -- den Ghul.
Um diese Menschenfresser zu bekämpfen, hat das CCG, eine Organisation zur Erforschung und Vernichtung von Ghulen, eine Spezialeinheit ins Leben gerufen, die Quinks.
Unter der Leitung von Haise Sasaki versuchen diese jungen Ermittler, der tödlichen Plage in Tokyo Herr zu werden..

An sich schön, dass es weitergeht. Der erste Band hat mich aber nicht wirklich überzeugt, da ich den <<Plottwist>> sehr hervorsehbar fand.

— Catniss

Musste mich zuerst orientieren, wo unsere ganzen Lieblingsghoule hinverschwunden sind ;) Besser als erwartet

— soffisoflbooks

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason