Sui Ishida Tokyo Ghoul:re 06

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul:re 06“ von Sui Ishida

Das Dunkel der Nacht bedeckt die blutgetränkten Körper am Boden, schrille Schmerzensschreie werden von Jagdgebrüll erstickt. Gefangen in einem schonungslosen Gemetzel, haben die Quinks ihr Ziel vor Augen, aber kaum noch Kraft in den Gliedern. Über ihnen, auf den Dächern der Stadt, muss sich Haise gleichzeitig gegen Shu, Kanae und Eto zur Wehr setzen. Niemand weiß, wer nach dieser Schlacht den Sonnenaufgang noch erleben wird.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1