Sui Ishida Tokyo Ghoul:re 07

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul:re 07“ von Sui Ishida

Mit einem Einsatz auf der Insel Rushima will das CCG zum entscheidenden Schlag gegen den Phönixbaum ausholen und ein für alle Mal das Rätsel um sein Oberhaupt lösen. Um während der Operation einer Wiederholung des Cochlea-Überfalls vor vier Jahren vorzubeugen, wird die Elite des CCG zu dessen Schutz eingesetzt, darunter auch Haise. Doch Haise will mit seinem Auftritt im Cochlea nur eine einzige Person schützen: eine Person, die es wert ist, gegen jede Vorschrift zu verstoßen und sein Leben für sie zu geben ...

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Shunya

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva