Sui Ishida Tokyo Ghoul:re 07

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul:re 07“ von Sui Ishida

Mit einem Einsatz auf der Insel Rushima will das CCG zum entscheidenden Schlag gegen den Phönixbaum ausholen und ein für alle Mal das Rätsel um sein Oberhaupt lösen. Um während der Operation einer Wiederholung des Cochlea-Überfalls vor vier Jahren vorzubeugen, wird die Elite des CCG zu dessen Schutz eingesetzt, darunter auch Haise. Doch Haise will mit seinem Auftritt im Cochlea nur eine einzige Person schützen: eine Person, die es wert ist, gegen jede Vorschrift zu verstoßen und sein Leben für sie zu geben ...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1