Sui Ishida Tokyo Ghoul:re 08

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul:re 08“ von Sui Ishida

Fernab der Insel Rushima und jeder helfenden Hand steht Ken einem alten Feind gegenüber. Er muss in diesem Kampf seinen unbesiegbaren Lehrmeister, den todbringenden "Sensenmann" des CCG vernichten! Damit er sein Versprechen gegenüber Hide halten und den Kampf überleben kann, ist er gezwungen, sich seiner menschlichen Hülle zu entledigen und zu dem Monster zu werden, das er selbst am meisten fürchtet.

Was für ein Cliffhanger! Ich kann den nächsten Band kaum erwarten...

— Catniss

Stöbern in Comic