Sui Ishida Tokyo Ghoul:re 10

Inhaltsangabe zu „Tokyo Ghoul:re 10“ von Sui Ishida

Tokyo in der Hand des Grauens. Mysteriöse, menschenfressende Ghule terrorisieren die Stadt und ihre Bewohner. Das CCG macht zwar Dank ihres neuen Ermittlers Haise Sasaki Fortschritte in der Ghul-Bekämpfung. Die ihm unterstellte, neu gegründete Truppe "Quinx" bereitet ihm jedoch mehr Ärger, als ihm lieb ist. Ihre Mitglieder sind den Ghulen nicht nur körperlich sehr ähnlich, was Sasaki bald vor ungeahnte Herausforderungen stellt.
Noch blutiger, noch abscheulicher, noch menschlicher. Die lang erwartete Fortsetzung des Kazé-Bestsellers "Tokyo Ghoul"!

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason