Der Brautkimono

von Sujata Massey
Der Brautkimono

Tatsu
vor 2 Jahren

Interessantes Thema, aber so richtig umhauen konnte mich der Teil leider nicht. War nett, aber mehr auch nicht.

Binesleseleidenschaft
vor 4 Jahren

gefiel mir am besten von allen 10

Inhaltsangabe zu "Der Brautkimono"

Rei Shimuras neuer Auftrag klingt verlockend: Als Mittlerin zwischen den Welten wird sie nach Washington fliegen und persönlich die große Japan-Ausstellung eröffnen – mit einem Vortrag über das Edelste an Kleidung, was die japanische Kultur zu bieten hat: den Kimono. An Bord ist ein kostbarer Brautkimono aus dem 19. Jahrhundert. Doch schon kurz nach der Ankunft ist das wertvolle Stück verschwunden. Und dann stirbt auch noch Reis Flugzeugbekanntschaft Hana … Mit Witz, Temperament und Sex-Appeal begegnet Amateuerdetektivin und Halbjapanerin Rei Shimura ihrem unvorhersehbarsten Fall.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:29.05.2017