Der Brautkimono: Kriminalroman (Ein Fall für Rei Shimura 5)

Der Brautkimono: Kriminalroman (Ein Fall für Rei Shimura 5)

Inhaltsangabe zu "Der Brautkimono: Kriminalroman (Ein Fall für Rei Shimura 5)"

Rei Shimuras neuer Auftrag klingt verlockend: Als Mittlerin zwischen den Welten wird sie nach Washington fliegen und persönlich die große Japan-Ausstellung eröffnen – mit einem Vortrag über das Edelste an Kleidung, was die japanische Kultur zu bieten hat: den Kimono. An Bord ist ein kostbarer Brautkimono aus dem 19. Jahrhundert. Doch schon kurz nach der Ankunft ist das wertvolle Stück verschwunden. Und dann stirbt auch noch Reis Flugzeugbekanntschaft Hana … Mit Witz, Temperament und Sex-Appeal begegnet Amateuerdetektivin und Halbjapanerin Rei Shimura ihrem unvorhersehbarsten Fall.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Piper Spannungsvoll