Tödliche Manga

Cover des Buches Tödliche Manga (ISBN: 9783492241687)

N
NicKimba
vor 2 Jahren

Spannender Krimi im Land der aufgehenden Sonne

T
Tatsu
vor 4 Jahren

Bis zum Ende sehr mysteriös - eine andere Auflösung hätte mir aber mehr gefallen ;) Insgesamt wieder sehr unterhaltsam :)

Inhaltsangabe zu "Tödliche Manga"

Rei Shimura, die kalifornische Amateurdetektivin, steht in ihrer Wahlheimat Tokio vor ihrem bizarrsten Fall: Der renommierten Zeitung Gijin Times laufen die Abonnenten davon. Was liegt näher, als mit kultigen Comics neue Leser zu gewinnen? Die attraktive Rei, angeheuert, dem Blatt aus der Misere zu helfen, sucht in der trendigen Manga-Szene nach Ideen. Schon bald entdeckt sie, wie weit die Begeisterung der jungen Manga-Fans gehen kann: Sie identifizieren sich so bedingungslos mit ihren Helden, daß sie deren Abenteuer nachleben wollen - bis zum bitteren Ende. Im Land der aufgehenden Sonne, wo Jugendkultur und uralte Traditionen aufeinanderprallen, entwickelt die preisgekrönte Autorin einen originellen, atemlos spannenden Krimi.

Alle Ausgaben von "Tödliche Manga"