Sujata Massey The Bride's Kimono

Inhaltsangabe zu „The Bride's Kimono“ von Sujata Massey

Rei Shimura, attraktive Halbjapanerin und Hobbydetektivin, sorgt mit ihrem fünften Fall für rasante Spannung und Nippon-Exotik: Spontan sagt sie zu, für eine große Ausstellung den Transport wertvoller Japanalia nach Washington zu begleiten. Unter den Exponaten ein besonders kostbarer Brautkimono aus dem 19. Jahrhundert. Prompt verschwindet das edle Teil, und Reis Reisebekanntschaft Hana, die zum Shopping in die USA wollte, wird wenig später tot aufgefunden. Rei hat Heimweh - nach ihrem Freund Takeo und nach der Fernost-Metropole Tokio. Doch dann taucht ihr Ex Hugh plötzlich auf der Bildfläche auf ...

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens