Ich mach jetzt, was ich will!

Ich mach jetzt, was ich will!

Inhaltsangabe zu "Ich mach jetzt, was ich will!"

Suli Puschban lässt sich nicht in Schubladen stecken. Ihre Lieder strotzen vor Mut, Trotz und Sinn für Gerechtigkeit. Sie singt von Mädchen, die gern Piratinnen sind, von Jungs, die dem verliebten Freund helfen, von lesbischen Müttern und schwulen Vätern, vom Zusammenleben verschiedener Menschen und davon, wie wichtig es

ist, miteinander zu reden. Musikalisch inszeniert sie ihre Songs auf höchstem Niveau und zitiert dabei unterschiedlichste Musikstile. Diese Kinderlieder machen gute Laune, sind unangepasst und stets überraschend.

Ich hab die Schnauze voll von rosa • Ich sehe aus wie Elvis • Reden Reden Reden • Meine Mamas sind genial • Unser Kiez • Piratinnen • Ein Hase in einem Cabrio • Im Fußballstadion • Rosa Parks bist du • Pommes Fritz • Fräulein Rosi und Ritter Robert • Don't panic – keine Panik • Marcelino Monitor • All the Kids of Europe • Zukunftsmusik

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag