Cover des Buches Forbidden Pleasure (ISBN: 9783756531516)
D
Rezension zu Forbidden Pleasure von Summer Alesilia

spannende erotische Lektüre

von Down-1994 vor einem Jahr

Kurzmeinung: spannende erotische Lektüre

D
Down-1994vor einem Jahr

Lova ist unzufrieden mit ihrem Leben. Von ihrem Ehemann wird sie kaum noch beachtet und Sie sehnt sich nach Aufmerksamkeit. Als Sie einen Kochkurs geschenkt bekommt, ist Sie am Anfang davon überhaupt nicht begeistert, doch dann lernt Sie den geheimnisvollen und gutaussehenden Dante kennen. Ab da ändert sich ihr Leben komplett.

Das Buch ist sehr gut geschrieben. Ich finde es toll, dass nicht die komplette Geschichte vorhersehbar ist. Ein Buch mit vielen Höhen und Tiefen. Jede neue Beziehung muss erst wachsen und auch bei Lova und Dante müssen manche Hürden noch überwunden werden.

Mein Lieblingscharakter war Dante, klarer Fall. Dante kommt sehr authentisch rüber und verbergt auch nicht, was er von Lova will. Am Anfang war Rache vielleicht der Grund, warum er unbedingt Lova wollte, doch das ändert sich schnell. Ich finde es toll, wie er zwischen liebevoller Lover und strenger Dom switchen kann. Die Erotikszenen waren sehr spannend, einfallsreich und erfrischend.

Lova finde ich doch ziemlich naiv. Ich verstehe nicht warum Sie nie ernsthaft in Betracht gezogen hat, dass ihr Mann eine Affäre hat. Am Anfang kommt er regelmäßig zum Abendessen heim und dann muss er immer länger arbeiten und ist ziemlich häufig auf Geschäftsreise. Das ist doch das typische Klischee für eine Affäre. Mir war als Leserin von Anfang an klar, dass er eine Affäre hat.

Ihr Ehemann ist jedoch ein Widerspruch in sich. Viele Handlungen konnte ich hier als Leserin nicht nachvollziehen. Total unsympathischer Typ.

Das Buch kann ich für alle weiterempfehlen, die nicht nur auf Kuschelsex stehen :)