Pflanzenliebe

Cover des Buches Pflanzenliebe (ISBN: 9783442393626)

Positiv (9):

Kritisch (1):
S
StMoonlight
vor 2 Jahren

Ander als erwartet - und leider nicht besonders gut...

Inhaltsangabe zu "Pflanzenliebe"

Entdecke, wie du deine eigene grüne Oase schaffen und dir die Natur nach Hause holen kannst!

Pflanzen sind viel mehr als reine Deko, denn sie machen uns glücklicher, gesünder und ausgeglichener. Sie schenken uns niedrigen Blutdruck und frischere Luft, reduzieren Stress und haben einen enormen psychologischen Nutzen: Wer sich um Pflanzen kümmert, ist zufriedener und achtsamer. Summer Rayne Oakes hat über 1000 Pflanzen in ihrem New Yorker Apartment und zeigt, wie jeder seine ganz persönliche grüne Oase schaffen kann. Denn Zimmerpflanzen machen das Leben besser! Und ganz nebenbei unser Zuhause schöner.

Ausstattung: 2-farbig, ca. 8 Illustrationen

Verlag:Mosaik