Yellow Bar Mitzvah

von Sun Diego und SpongeBOZZ
Yellow Bar Mitzvah

Sven_S
vor 6 Monaten

Ich mag keinen Rap. Aber jüdisch-russische Rapper in Deutschland unterstütze ich. Jüdisch-russisch - Kunst und Leidenschaft.

Bellis-Perennis
vor 10 Monaten

Sun Diego alias Spongbuzz alias Dimitri Chpokav - ein Musiker, der polarisiert.

Inhaltsangabe zu "Yellow Bar Mitzvah"

Kaum ein Künstler polarisierte in den letzten Jahren so stark wie Sun Diego. Mit seiner musikalischen Vision modernisierte und prägte er den Sound von Deutschrap, revolutionierte mit seiner Zweitkarriere als SpongeBOZZ die Battle-Kultur und etablierte sich als einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands. Doch wer ist der Mann hinter der Maske wirklich?
Zum ersten Mal überhaupt erzählt Dimitri Chpakov seine ganze Geschichte. Erzählt von einer schweren Kindheit, die von seinem kriminellen Stiefvater geprägt war. Von seiner Zeit auf der Straße, von Armut, Bandenkriminalität und der eigenen Perspektivlosigkeit. Eine Geschichte über die russische Mafia, arabische Großfamilien, Psychopathen und Messerstecher – und die Liebe zur Musik.
Yellow Bar Mitzvah beschreibt das Festhalten an einer Vision und den Kampf gegen seine eigenen Teufel, der Sun Diego an die Spitze der deutschen Charts führte.

'Das derzeit schillerndste Phänomen im deutschen Battle-Rap.'
Jüdische Allgemeine