Sun Tsu Die Kunst des Krieges

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Krieges“ von Sun Tsu

Eines der berühmtesten Strategiebücher der Geschichte, einmalig in seiner Kombination aus philosophischen Aphorismen, Zeitbeobachtungen, historischen Darstellungen und militärischer Theorie wird hier in einer neuen, verbesserten Übersetzung vorgelegt, die nicht die Fehler der Übersetzungen aus dem Englischen wiederholt. „Über die Kriegskunst“ oder „Die Kunst des Krieges“ ist ein Klassiker, der nicht nur von Philosophen und Soldaten, sondern auch von Managern und Historikern durch die Jahrhunderte immer wieder gelesen und beherzigt wurde. Die Strategeme des Sun Tsu geben zudem wichtige Aufschlüsse über das Leben und Denken im alten China.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie