Sun Tsu Die Kunst des Krieges von Sun Tsu Ausgabe (2008)

Inhaltsangabe zu „Die Kunst des Krieges von Sun Tsu Ausgabe (2008)“ von Sun Tsu

Jeder sollte dieses Buch gelesen haben!

— Moonwishes
  • Die Kunst des Lebens

Die Kunst des Krieges von Sun Tsu Ausgabe (2008)

Moonwishes

09. October 2016 um 16:59

Wie sollte ein wirklich guter General Handeln?Was sind die Tipps und Tricks die jede Schlacht gewinnen lassen?Sun Tsus Kunst des Krieges ist ein uraltes Buch, ein Buch geschrieben für Generale und Krieger. Es ist intelligent und phlosophisch und die einzelnen Anekdoten belustigen und verbildlichen die vorher beschriebenen Hinweise ungemein.Doch das Buch ist mehr als eine Anleitung für den Krieg. Dieses Buch ist eine philosophische Anleitung zum Leben. Es kann einem zeigen wie man das Leben meistert durch einzelne Tricks, durch gute Überlegungen. Durch Weisheit und Intelligenz.Jeder sollte dieses Buch gelesen und verstanden haben, denn dann lernt er viel für und über sich!!

Kanjuga