Suna Haar , Suna Haar Fritzi und Elsa zeigen Zähne

Inhaltsangabe zu „Fritzi und Elsa zeigen Zähne“ von Suna Haar

Fritzi und Elsa sind beste Freundinnen. Die Beiden kennen sich schon seit ihrer Geburt, als sie noch zahnlos waren. Sie erzählen eigentlich am Liebsten Geschichten, aber diesmal erleben sie hautnah was passiert, wenn man seine Zähne nicht mehr putzt. Sie lernen Familie Belagi und Familie Fleck kennen und was man am Besten macht, um sie wieder los zu werden.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin