Sunao Yoshida , Kiyo Kyujo Trinity Blood

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood“ von Sunao Yoshida

Nach den Abenteuern im Vampirreich führt Esther ein neuer Auftrag in ihre alte Heimat Istvan. Dort angekommen muss die ehemalige Partisanin zu ihrer Überraschung feststellen, dass sie wegen ihrer Rolle im Befreiungskampf Istvans von den Menschen dort wie eine Heilige verehrt wird. Aber die Verehrung der Bevölkerung bringt ihr nicht nur Gutes. Unversehens wird die junge Ordensschwester in einen Strudel von politischen Intrigen, Verrat und Rache hineingezogen

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Ein Meisterwrrk! Mein Lieblingsbuch von Moers und dann auch noch mit so wahnsinnig schönen Illustrationen! 😍

BlueSunset

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3