Sunao Yoshida , Kiyo Kyujo Trinity Blood

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood“ von Sunao Yoshida

TRINITY BLOOD 6
Der Schauplatz der Erzählung wechselt erstmals nach Tsuala Methusaluth, ins Reich der Vampire! Abel und Esther begleiten Ion als Geheimbotschafter dorthin. Doch kaum ist Ion zurück in seinem Heimatland, muss er feststellen, dass er als angeblicher Mörder seiner eigenen Tante gesucht wird.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Trinity Blood. Bd.6" von Sunao Yoshida

Trinity Blood

Dubhe

16. July 2012 um 21:26

Im Wettlauf mit Iblis, dem künstlichen Sandsturm, der die Stadt Karthaho zu vernichten droht, ist Pater Abel in das unterirdische Kanalsystem eingedrungen, in dem sich die Steuerungszentrale von Iblis befindet. Aber trotz verzweifelter Bemühungen gelingt es Abel nicht, das Programm zu deaktivieren. Nur noch wenige Minuten bleiben, bis der tödliche Sturm auf Karthago treffen wird. Plötzlich erscheint Esther, die dem Pater gefolgt ist, um ihm etwas mitzuteilen... . Der große Showdown der Gefahr um dieses Waffensystem oder wie man es nennen mag. Es ist einmal etwas anderes als dauernd Vampire abzuschlachten, aber ehrlich gesagt gefällt mir das mit den Vampiren besser. Aber trotzdem eine nette Abwechslung.