Sunao Yoshida , Kiyo Kyujo Trinity Blood

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood“ von Sunao Yoshida

TRINITY BLOOD 7
Das Schicksal von Ion, Esther und Abel hängt an einem seidenen Faden, als die drei unfreiwillig in ein Mordkomplott gegen die Kaiserin Augusta verwickelt werden. Ion möchte vor dem Diwan, dem höchsten Rat des Landes, aussagen, um zu beweisen, dass er am Tod seiner Großmutter keine Schuld trägt. Die Überraschung ist groß, als plötzlich ein längst tot Geglaubter vor ihm erscheint.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Trinity Blood. Bd.7" von Sunao Yoshida

Trinity Blood

Dubhe

16. July 2012 um 21:35

Um Jon von dem Mordverdacht reinzuwaschen, seine eigene Großmutter ermordet zu haben, wollen Abel und "Astha" versuchen, ihr Anliegen beom "Diwan", dem höchsten Gremium des Vampirreiches, vor der Keiserin persönlich vorzubringen. Aber dann erscheint dort eine Person, die schon längst tot geglaubt war...Und wie sich herausstellt, plant diese ein Komplett zur Ermordung der Kaiserin Augusta. . Also ich muss sagen, das einzige gute an dieser Reihe ist die Abwechslung. Im Gegenzug zu vielen anderen Reihen geht es hier nicht immer nur um das gleiche, sindern es gibt auch Abwechslung in den Geschehnissen. Gäbe es diese nicht, hätte ich die Serie schon längst in eine Ecke geworfen und dort verschimmeln lassen...