Sunao Yoshida , Kiyo Kyujo Trinity Blood

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood“ von Sunao Yoshida

ÜBERRASCHUNGSEFFEKTE OHNE ENDE! In Istvan tappen Esther und ihre Methusalem-Freundin Schehe in eine Falle des Verschwörers Bischof d‘Annunzio und geraten dabei in höchste Gefahr. Abel und seine Mitstreiter können die beiden in letzter Sekunde befreien, doch dann geschieht das Unfassbare: Schehe bringt plötzlich den jungen Papst Alexander in ihre Gewalt und droht damit, ihn zu ermorden. Esther ist vom Verrat ihrer Freundin völlig überrascht. Werden sie und ihre Kameraden die Situation trotzdem meistern können?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii