Sunao Yoshida , Kiyo Kyujo Trinity Blood

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood“ von Sunao Yoshida

TRINITY BLOOD 4
Durch den Verrat des Gesandten Radu platzen die Friedensgespräche zwischen dem Vatikan und dem Reich der Vampire. Auch die Inquisition des Vatikans ist nicht wirklich an einer Versöhnung zwischen beiden Parteien interessiert. Kaum haben Pater Abel und Schwester Esther den Gesandten Ion aus höchster Gefahr gerettet, macht die Spezialpolizei – die Carabinieri – schon wieder Jagd auf ihn.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Trinity Blood. Bd.4" von Sunao Yoshida

Trinity Blood

Dubhe

16. July 2012 um 20:44

Die Friedensverhandlungen des Kardinals sind gescheitert, da sich unter den Vampiren ein Verräter befindet und nun droht eine große Katastrophe. Können Esther, Abel und Tres diese verhindern? . Diese Reihe hat mich nach wie vor leider nicht überzeugen können, allerdings geht es wenigstens nicht immer um das gleiche. Das ist einer der wenigen Pluspunkte dieser Geschichte. Zwar werden immer nur Vampire bekämpft, jedoch gibt es auch darin immer eine Abwechslung.