Sunao Yoshida , Kiyo Kyujo Trinity Blood

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood“ von Sunao Yoshida

TRINITY BLOOD 5 Der Schock bei Esther Blanchett sitzt tief, als sie zum ersten Mal "Kresnik", das zweite Gesicht von Pater Abel Nightroad, erblickt. Instinktiv geht die junge Schwester zunächst auf Distanz zu ihrem Beschützer. Derweil droht eine Waffe namens "Iblis", die ganze Stadt Karthago zu vernichten. Angesichts der Bedrohung fordert der Vampir Ion den Chefinquisitor Bruder Petros zur Zusammenarbeit auf.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Trinity Blood. Bd.5" von Sunao Yoshida

Trinity Blood

Dubhe

16. July 2012 um 21:02

Nach all der Zeit sieht Esther nun zum ersten Mal das zweite Gesicht von Pater Abel, "Kresnik", das sonst nur seine Feinde kennen. Klar, dass sie sich nun etwas befangen in seiner Nähe fühlt und auch Abstand geht. Allerdings steht auch schon das nächste Abenteier bevor, denn ein altes Waffensystem bedroht eine Stadt unter einem Sandsturm zu begraben... . Nach all der Zeit hat Esther nun endlich Kresnik gesehen. Wurde auch ehrlich gesagt mal Zeit. Ansonsten hat sich nicht gerade viel geändert an der ganzen Geschichte, es gibt nur eine neue Bedrohung und einen neuen Feind.