Sunao Yoshida Trinity Blood. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood. Bd.2“ von Sunao Yoshida

Trinity blood 2 Nach dem Abschluss ihrer Mission in Istvan machen die Patres Nightroad und Iqus sich auf den Rückweg nach Rom. Begleitet werden sie von Schwester Esther Blanchett, die sich von der Reise Aufschlüsse über die Hintergründe des Konflikts zwischen Menschen und Vampiren und den Verrat ihres einstigen Kameraden Dietrich erhofft. Doch die Reise wird alles andere als beschaulich. Unterwegs warten nicht nur allerlei merkwürdige Begegnungen auf das Trio, sondern auch handfeste Gefahren für Leib und Leben...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

• Rezension zu "Trinity Blood. Bd.2" von Sunao Yoshida

Trinity Blood. Bd.2

Dubhe

16. July 2012 um 20:21

Nachdem der Pater den Vampir beseitigt hat, macht er sich nun auf den Weg nach Rom. Da Esther auch keinen Grund mehr hat, in der Stadt zu bleiben, da die Oberschwester ist tot und ihr bester Freund sich als Feind entpupt hat, schließt sie sich dem Pater und dessen Kollege an. Doch Esther weiß nicht, wer ihre beiden Begleiter in Wirklichkeit sind. Und die Reise ist auch nicht ganz ungefährlich... . Wenn ich ehrlich sein soll, ist die Reihe bis jetzt etwas enttäuschend. Der Klapptext hat sich so gut angehört und nun bin ich nicht nur von der Handlung sondern auch etwas von dem Zeichenstil enttäuscht, der ehrlich gesagt einfach nur komisch ist. Entweder hat der Autor einfach kein Talent oder er hat ein etwas verdrehtes Talent.