Sunao Yoshida Trinity Blood, Der Stern der Trauer

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood, Der Stern der Trauer“ von Sunao Yoshida

Die Romane des japanisches Autors Sunao Yoshida bilden die Vorlage für die Manga- und Anime-Sensation Trinity Blood. Panini präsentiert die tiefsinnige Vampir-Reihe jetzt in deutscher Erstveröffentlichung. Es ist das Jahr 3060 … Nach einer verheerenden globalen Katastrophe streitet die Menschheit mit den Vampiren um die Vorherrschaft auf der Erde. Im Kampf gegen die Blutsauger hat der Vatikan eine Vorreiterrolle übernommen und eine Spezialeinheit gegründet. Während der Vatikan an einer einvernehmlichen Lösung arbeitet, strebt der mysteriöse „Rosenkreuz“–Orden die gnadenlose Durchsetzung aller Ziele der Vampire an …

Stöbern in Fantasy

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

Eine ganz andere Geschichte die ich erwartet hätte.. schade

Naddy111

Sonnenblut

Eine düster-romantische und schaurig-schöne Romeo und Julia Geschichte

Sit-Hathor

Vier Farben der Magie

Ein Abenteuer in einer Welt, die aus vier Welten besteht. Spannend und magisch!

faanie

Die Gabe der Könige

Anni_book

Eisige Gezeiten

Bester Teil bis jetzt :)

Sylinchen

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Ein mystischer und solider Einstieg!

LovelyBuecher

• Cyborg, Nonne und Vampir kämpfen gemeinsam

Trinity Blood, Der Stern der Trauer
    SnowWhiteApple

SnowWhiteApple

17. September 2016 um 23:17

Trinity Blood ist sowohl eine Manga,- Novel als auch Animeserie die sich mit den unterschiedlichsten Wesen und dem Vatikan beschäftigt. Alle drei Medien sind absolute japanische Meisterwerke. Kleiner Nachteil ist das die Romane vergriffen sind und die Mangas ewig brauchen bist sie weiter herauskommen

• Rezension zu "Trinity Blood, Der Stern der Trauer" von Sunao Yoshida

Trinity Blood, Der Stern der Trauer
    DichterDenkerChaoten

DichterDenkerChaoten

22. September 2012 um 19:55

Ihr findet meine Video-Rezension zu diesem Roman unter http://dichterdenkerchaoten.blogspot.com/2012/09/review-trinity-blood-der-stern-der.html oder natürlich auf der Buchseite, hier auf lovelybooks.