Sunao Yoshida Trinity Blood, Der Stern der Trauer

Inhaltsangabe zu „Trinity Blood, Der Stern der Trauer“ von Sunao Yoshida

Die Romane des japanisches Autors Sunao Yoshida bilden die Vorlage für die Manga- und Anime-Sensation Trinity Blood. Panini präsentiert die tiefsinnige Vampir-Reihe jetzt in deutscher Erstveröffentlichung. Es ist das Jahr 3060 … Nach einer verheerenden globalen Katastrophe streitet die Menschheit mit den Vampiren um die Vorherrschaft auf der Erde. Im Kampf gegen die Blutsauger hat der Vatikan eine Vorreiterrolle übernommen und eine Spezialeinheit gegründet. Während der Vatikan an einer einvernehmlichen Lösung arbeitet, strebt der mysteriöse „Rosenkreuz“–Orden die gnadenlose Durchsetzung aller Ziele der Vampire an …

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Eine hübsche Geschichte um die Bedeutung der Sprache, besonders fällt die liebe Gestaltung des Buches ins Auge

Bibliomarie

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Ein irgendwie typischer und dennoch untypischen Moers Roman.

callunaful

Vier Farben der Magie

eine faszinierende Welt mit einer mitreißenden Handlung und guten Charakteren! Ich mochte es richtig gern <3

Felicitas_Brandt

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

• Cyborg, Nonne und Vampir kämpfen gemeinsam

Trinity Blood, Der Stern der Trauer

SnowWhiteApple

17. September 2016 um 23:17

Trinity Blood ist sowohl eine Manga,- Novel als auch Animeserie die sich mit den unterschiedlichsten Wesen und dem Vatikan beschäftigt. Alle drei Medien sind absolute japanische Meisterwerke. Kleiner Nachteil ist das die Romane vergriffen sind und die Mangas ewig brauchen bist sie weiter herauskommen

• Rezension zu "Trinity Blood, Der Stern der Trauer" von Sunao Yoshida

Trinity Blood, Der Stern der Trauer

DichterDenkerChaoten

22. September 2012 um 19:55

Ihr findet meine Video-Rezension zu diesem Roman unter http://dichterdenkerchaoten.blogspot.com/2012/09/review-trinity-blood-der-stern-der.html oder natürlich auf der Buchseite, hier auf lovelybooks.